Schnuppertraining Parkour


Du hast von Parkour gehört, gelesen oder es irgendwo gesehen und wllst es nun selbst ausprobieren?

Dazu kannst du gerne bei unserem Parkourtraining vorbeischauen! Die Trainingszeiten/-orte erfährst du unter der Rubrik "Training". Da Parkour eine Extremsportart ist und wir wollen, dass bei deinem ersten Parkourtraining alles glatt läuft, müssen wir allerdings auf ein paar Besonderheiten eines "Schnuppertrainings" hinweisen:

Diese Informationen befinden sich ebenfalls auf diesem Formular. Solltest du Interesse an einem Schnuppertraining haben, bitten wir dich dieses Formular auszudrucken und ausgefüllt zu einem unserer Trainings mitzubringen. Solltest du noch keine 18 Jahre alt sein, ist die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten Pflicht! Im Zweifel ist es immer von Vorteil, wenn du einfach ein Elternteil zum Schnuppertraining mitbringst.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!