Unser Vorstand


Felix Wasserhess 1. Vorsitzender

Felix ist seit 2007 beim L-Team. Zunächst trainierte er Leichtathletik in einer Gruppe. 2008 gründete er im Verein die Parkourgruppe Team Vaiuniti, mit welcher er fortan arbeitete. Er ist seit 2009 Übungsleiter in der Gruppe und coacht und organisiert Events für diese. Seit 2012 ist er stellvertretender Vorsitzender des L-Teams. Die Arbeit macht ihm viel Freude, da er Spaß an Parkour, aber auch an der Leichtathletik hat. Er wird Lehramt studieren und will auch beruflich in die Richtung des Sports gehen.

felixwasserhess@t-online.de
Andreas Gerter 2. Vorsitzender

Andreas ist seit 2009 Mitglied des L-Teams. Am 15.11.14 hat er seine Übungsleiterprüfung bestanden und ist seit dem Trainer im Parkour und der Kinderleichtathletikgruppe. Er ist sehr sportinteressiert weswegen er gerne neue, für ihn unbekannte Sportarten ausprobiert und er auch den Sportleistungskurs für sein Abitur wählte. Er übernahm den Posten des 2. Vorsitzenden im L-Team.

Andyg96@web.de
Andreas Weitzel 1. Kassenwart

Andreas ist seit er denken kann ein Bewegungsmensch. Er liebt Sport und genießt die damit verbundenen Vorteile seit seiner Jugend. Als aktives Mitglied ist er für das L-Team als Vorstandsmitglied und als Übungsleiter tätig. Beruflich wie privat reist er gerne. Neben Leichtathletik mag er auch Fußball, Schwimmen, Radsport und Geländelauf.

andreasweitzel@gmx.de
Rainer Michel Pressewart

Beschreibung folgt.

weitere Mithelfer


Christian Maas Datenschutzbeauftragter

Beschreibung wird in Kürze hinzugefügt.